Wahlkampfstand 1Guten Morgen Schermbeck,

ein tolles Osterwochenende liegt hinter uns. Für mich war es das erste Straßenwahlkampf-Wochenende und ein sehr erfolgreiches noch dazu. Der erste Stand am letzten Samstag auf dem Parkplatz Overkämping wurde so gut besucht, dass nach nur knapp 2 Stunden sämtliche 350 bunten Ostereier restlos den Weg in die zahlreichen Einkaufstaschen der Schermbeckerinnen und Schermbecker gefunden hatten. 

Zwischen Spargel-, Currywurst- und Kuchenkauf war genug Zeit, um mit mir und den zahlreich erschienen CDU Vertreter über die Zukunft Schermbecks und das Wahlkampfprogramm diskutieren zu können.

Ich war überrascht, wie viele Wählerinnen und Wähler sich schon über die 3 Bürgermeisterkandidaten informiert haben und natürlich sehr stolz darauf, welche positiven Reaktionen zu meiner Kandidatur geäußert wurden.

Zeitgleich waren die Gahlener CDU Vertreter mit einem Osterstand in Gahlen-Dorf vertreten! Auch hier waren die Reaktionen sehr, sehr positiv! 

Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag! Dann werde ich Ihnen, liebe Schermbeckerinnen und Schermbecker, erneut mit meiner Mannschaft vor Overkämping Rede und Antwot stehen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich!

Ihr Mike Rexforth