Die Gemeinde Schermbeck lädt am 06.11.2017 um 19:00 Uhr in das Begegnungszentrum des Rathauses Schermbeck zu einer Bürgerversammlung ein.

Das beauftragte Planungsbüro DTP wird Ideen für das Sportband 2. Abschnitt Raiffeisenweg, das die Gesamtschule (1. Abschnitt) mit dem Sportplatz verbindet und den direkt angrenzenden Spielplatz sowie den Spielplatz „Im Trog“ einbezieht, vorstellen.

Anwohnern, Interessierten und Jugendlichen soll die Möglichkeit gegeben werden an der Gestaltung des Sportbandes 2. Abschnitt mitzuwirken. Ideen sollen diskutiert und weitere Vorschläge gesammelt werden. Da auch der Bereich der Skateranlage in dem Bereich liegt würden wir uns natürlcih auch hier über eine rege Beteiligung der Skater freuen.

Ein hochspannendes Thema und ein tolles Projekt für die Gemeinde Schermbeck.

Ich würde mich freuen wenn sich viele Bürgerinnen und Bürger, jung und alt, an diesem Infoabend kreativ einbringen würden.

Ihr Bürgermeister
Mike Rexforth